Camping

Filter + sort

Filter + sort

Sort

Filter anwenden

translation missing: de.collections.sorting.view_as

Mit Stoov® auf Reisen gehen

Du kannst dein Stoov® aufladen und dann ohne Kabel verwenden. So ist es dir möglich, alle Stoov®-Wärmekissen und -decken einfach mit auf Reisen zu nehmen. Dank des USB-Anschlusses kannst du die Wärmeprodukte sogar in deinem Auto oder Camper aufladen, aber natürlich auch mit einer Powerbank! Auf diese Weise ist dir die Wärme von Stoov® sicher, wohin du auch gehst.


Verschiedene Wärmeeinstellungen

Aufgeladen und bereit dich unterwegs auf Reisen bis zu fünf Stunden lang bequem warmzuhalten. Wusstest du, dass du die Wärmeabgabe deines Stoov® Produkts selbst regulieren kannst? Von "warm" über "wärmer" bis hin zu "am wärmsten". Dank dieser drei unterschiedlichen Einstellungen ist bei Stoov® für jeden das Passende dabei.

Stilvolle und hochwertige Bezüge

Die Bezüge von Stoov® sind von hoher Qualität und können daher ein aktives Outdoor-Leben perfekt bewältigen. Benutzt du dein Stoov® hauptsächlich im Freien? Unsere Premium Sunbrella® Bezüge sind speziell dafür gemacht. Dabei bleibt die Farbe deines Stoov® Produkts schön kräftig, denn die Bezüge sind schmutz- und wasserabweisend und resistent gegen Sonnenlicht.


Artikel in Ihrer Tasche

Camping

Filter + sort

Filter + sort

Sort by

Apply filters

View as

Traveling with Stoov®

You can charge your Stoov® and then use it wirelessly. This makes it easy to take all Stoov® heated cushions and heated blankets with you when traveling. Thanks to the USB connection you can even charge the heating products in your car or camper, but also with a power bank of course! In this way you are assured of the warmth of Stoov®, wherever you go.

Different heating settings

Charged and packed you will soon be comfortable and warm on the road for up to five hours. Did you know that you can set the heating of your Stoov® yourself? From warm to warmer, to warmest. With three different settings in your Stoov®, there is a match for everyone.

Stylish and quality covers

The covers of Stoov® are of high quality and can therefore handle an active, outdoor life perfectly. Do you mainly use your Stoov® outdoors? Our Premium Sunbrella® covers are specially made for that. The color of your Stoov® remains beautiful, because the covers are dirt and water repellent and resistant to sunlight.


item in your bag